E-Mail an: berlin@entlangspaziert.de
  Entlangspaziert - Logo  
    Deko-ElementBilder aus BerlinDeko-Element  
Deko-Element Deko-Element Bilder aus Berlin Deko-Element
  Deko-Element
 
Deko-Element
    Roselinde Knarr
  Zu meiner Person: Ich lebe seit 1970 in Berlin, habe an der Freien
Universität Humanmedizin studiert und bin seit 1985 als Ärztin tätig.

Die politischen Ereignisse nach dem Mauerfall von 1989 haben mein Interesse für die Geschichte Berlins vertieft. Als langjährige Referentin bei Schiffstouren über Spree und Landwehrkanal konnte ich den Strukturwandel der Stadt von der eingemauerten Insel zur Metropole beobachten und bestaunen.
Auf den von mir erarbeiteten Rundgängen vermittele ich Ihnen, neben aktuellen Informationen zur Stadtentwicklung, ungewohnte Ein- und Durchblicke. Mein besonderes Interesse gilt dem versteckten Berlin, dem Berlin auf den zweiten Blick, dem Berlin der unerwarteten Bruchstellen, die diese Stadt so spannend, begehens- und begehrenswert machen.

Sprachen: Deutsch, Spanisch, Englisch



 
Deko-Element Deko-ElementPer Schiff, per Bus, per Fuß - mit Roselinde Knarr Deko-Element
Deko-Element Deko-Elementdesign: heidesign | programming: cumed

Deko-Element